Das Ausgangsmaterial

Ich lege Wert auf qualitativ hochwertige Garne. Daher sind die meisten meiner Färbegarne von Atelier Zitron. Und ich biete von Sockenwolle bis zur Traumseide ein breites Spektrum an. Damit für jeden etwas passendes dabei ist.

Weiterhin biete ich Garne aus England von der Fa. Chesterwool an. Von  Merino/Yak/Seide, bis Seide in Sockenwollstärke und andere Garne in verschiedenen Mischungen.

Hochwertige Seide in 600m /100 Gr. , kommt aus der Schweiz aus der Traditionsseidenspinnerei Camenzind.

Alle meine Merinogarne und Kammzüge, Spinnwolle sind mulesingfrei und stammen aus Südamerika oder Südafrika.


Sockenwolle

Reine Merinowolle (16 Mic/19,5 mic) als Single o. verzwirnt

Kammzüge

Seide

Merino/Yak/Seide



Ich bin auch bei Facebook , Instagram und bei Ravelry zu finden!

 

 

www.coonies-wolle.de Blog Feed

Niederrhein Kreativ Messe (Mi, 10 Mai 2017)
>> mehr lesen

Shopbewertung - coonies-wolle.de