Niederrhein Kreativ Messe

Nachlese vom letzten Wochenende auf der Niederrhein Kreativ Messe in Rheinberg. Ich muß zugeben, ich war etwas skeptisch, ob es sich lohnt dort als Aussteller zu sein, wurde aber eines Besseren belehrt. Auch wenn für manchen die Standauswahl nicht so prickelnd war oder eben nicht das Richtige, für uns war es genau richtig. Auch der Standort war genau richtig, dafür Danke an die Orga. Ihr habt eure Arbeit gut gemacht. Ich möchte mich auch bei meinen "alten" Kunden bedanken und bei meinen "neuen" ebenfalls. Es war und ist schön euch kenngelernt zu haben und weiterhin Kontakt zu pflegen. Und so manch eine/r weiß jetzt, dass auch im Duisburger Süden Wolle shoppen geht.....ich freue mich auf euch. Vielen lieben Dank für das so tolle Wochenende mit euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin auch bei Facebook , Instagram und bei Ravelry zu finden!

 

 

www.coonies-wolle.de Blog Feed

Niederrhein Kreativ Messe (Mi, 10 Mai 2017)
>> mehr lesen

Shopbewertung - coonies-wolle.de