Das Ausgangsmaterial

Ich lege Wert auf qualitativ hochwertige Garne. Daher sind die meisten meiner Färbegarne von Atelier Zitron. Und ich biete von Sockenwolle bis zur Traumseide ein breites Spektrum an. Damit für jeden etwas passendes dabei ist.

Weiterhin biete ich Garne aus England von der Fa. Chesterwool an. Klassisch dabei die Donegal Tweed, aber auch Seide in Sockenwollstärke und andere Garne in verschiedenen Mischungen.

Alle meine Garne und Kammzüge, Spinnwolle sind mulesingfrei und stammen aus Südamerika oder Südafrika.


Sockenwolle

ReineMerino  Yak/Kaschmir

Sockenwolle Tweed

Kammzüge

Seide

Alpaka



Ich bin auch bei Facebook , Instagram und bei Ravelry zu finden!

 

 

www.coonies-wolle.de Blog Feed

Niederrhein Kreativ Messe (Mi, 10 Mai 2017)
>> mehr lesen

Shopbewertung - coonies-wolle.de