Coonies-Wolle at home

Coonies-Wolle at home · 20. Januar 2017
Ich bin ein wenig stolz, das Coonies-Wolle in der aktuellen Simply Stricken , 2/2017 (heute erschienen) auf der Pinnwand erwähnt wird. Ich danke dem Team von Simply Stricken ganz herzlich für den schönen Pinnwand Artikel.

Coonies-Wolle at home · 05. Januar 2017
In unserem Weihnachtsurlaub haben wir die Zeit genutzt eine Ecke des ausgebauten Kellergeschosses neu zu gestalten. Da die alte Fotostation nur provisorisch angebracht war und zu extremen Rückenbeschwerden (zu niedrig) führte, mußte eine bessere und auch höhere Lösung her. Eine Seite des Raumes ist jetzt zumindest mit mehr Platz und entsprechend angenehmer Höhe ausgestattet, so das die Produkt Bilder ohne Verrenkungen gemacht werden können. Es kommen noch neuere Lampen und auch die...

Coonies-Wolle at home · 09. Dezember 2016
Hallo und Willkommen, hier bei mir im ebenfalls neuen Blog. Da dieser Blog praktisch neben dem shop liegt, hoffe ich, auch regelmäßig hier Nachrichten über Updates, Neue Qualitäten, Färbungen und besuchte Messen/Märkte zu posten. Aber ich möchte auch meine eigenen Handarbeits-Aktivitäten , natürlich mit begleitenden Bildern zeigen. Und zum guten Schluss möchte ich auch einige Einblicke in meine anderen privaten Dinge, die ich noch so nebenbei mache, geben. Jetzt wünsche ich euch viel...

Ich bin auch bei Facebook , Instagram und bei Ravelry zu finden!

 

 

www.coonies-wolle.de Blog Feed

Niederrhein Kreativ Messe (Mi, 10 Mai 2017)
>> mehr lesen

Shopbewertung - coonies-wolle.de