Unterwegs · 10. Mai 2017
Nachlese vom letzten Wochenende auf der Niederrhein Kreativ Messe in Rheinberg. Ich muß zugeben, ich war etwas skeptisch, ob es sich lohnt dort als Aussteller zu sein, wurde aber eines Besseren belehrt. Auch wenn für manchen die Standauswahl nicht so prickelnd war oder eben nicht das Richtige, für uns war es genau richtig. Auch der Standort war genau richtig, dafür Danke an die Orga. Ihr habt eure Arbeit gut gemacht. Ich möchte mich auch bei meinen "alten" Kunden bedanken und bei meinen...


Shop Update · 29. Januar 2017
Das shop Update ist bereits eingefügt. Diesmal etwas High Twist, Merino-Kaschmir und Trekking. Viel Spass beim schauen und shoppen.

Coonies-Wolle at home · 20. Januar 2017
Ich bin ein wenig stolz, das Coonies-Wolle in der aktuellen Simply Stricken , 2/2017 (heute erschienen) auf der Pinnwand erwähnt wird. Ich danke dem Team von Simply Stricken ganz herzlich für den schönen Pinnwand Artikel.

Stricken · 19. Januar 2017
Seit letztem Jahr gibt es meine neuen Mini Stränge Farbverlauf Sets im Shop und schon vorher auf den Messen/Märkten. Mir sind dabei immer wieder die Fragen gestellt worden, was macht man damit ? oder wozu ist das gut? oder Hast du das auch verstrickt da? Ich kann nur sagen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, je nach Vorliebe. Da kann ich immer nur wieder Ravelry empfehlen, allein zur Inspiration. Da sollte einem auch die englische Sprache nicht abschrecken. Ich habe dieses Tuch gewählt,...

Unterwegs · 18. Januar 2017
Ich freue mich, dass das Team Coonies-wolle im September beim 9. deutschen Ravelry Treffen in Bielefeld in der tollen Location Ravensberger Park ausstellen darf. Mehr Infos gibt es auch unter : www.bielefeldspinnt.de oder in der Facebook Gruppe.

Shop Update · 08. Januar 2017
Das heutige Update gibt es in Glitzer, Merino-Kaschmir, High Twist und Filisilk. Viel Spaß beim shoppen.

Coonies-Wolle at home · 05. Januar 2017
In unserem Weihnachtsurlaub haben wir die Zeit genutzt eine Ecke des ausgebauten Kellergeschosses neu zu gestalten. Da die alte Fotostation nur provisorisch angebracht war und zu extremen Rückenbeschwerden (zu niedrig) führte, mußte eine bessere und auch höhere Lösung her. Eine Seite des Raumes ist jetzt zumindest mit mehr Platz und entsprechend angenehmer Höhe ausgestattet, so das die Produkt Bilder ohne Verrenkungen gemacht werden können. Es kommen noch neuere Lampen und auch die...

Stricken · 19. Dezember 2016
Das ist jetzt mein 3. Loop. Damit habe ich fast alle Weihnachtsgeschenke fertig. Dieses Jahr liege ich gut in der Zeit. Das Muster ist aus dem Buch "Knitting Fresh Brioche" von Nancy Marchant. Ein schönes Buch, die Technik wird super gut erklärt und die Anleitungen sind ausgeschrieben oder als Chart verfügbar. Ich finde es lohnt sich, das Buch im Regal zu haben.

Coonies-Wolle at home · 09. Dezember 2016
Hallo und Willkommen, hier bei mir im ebenfalls neuen Blog. Da dieser Blog praktisch neben dem shop liegt, hoffe ich, auch regelmäßig hier Nachrichten über Updates, Neue Qualitäten, Färbungen und besuchte Messen/Märkte zu posten. Aber ich möchte auch meine eigenen Handarbeits-Aktivitäten , natürlich mit begleitenden Bildern zeigen. Und zum guten Schluss möchte ich auch einige Einblicke in meine anderen privaten Dinge, die ich noch so nebenbei mache, geben. Jetzt wünsche ich euch viel...

Ich bin auch bei Facebook , Instagram und bei Ravelry zu finden!

 

 

www.coonies-wolle.de Blog Feed

Niederrhein Kreativ Messe (Mi, 10 Mai 2017)
>> mehr lesen

Shopbewertung - coonies-wolle.de